JRK on Tour: Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche

Willkommen in unserem Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche!
Mit uns werden deine Ferien zu einem unvergess­lichen Erlebnis – schau rein und finde die Tour, die optimal zu dir passt!


Unser Programm 2016 - wir haben noch Plätze frei in den Sommerferien!

 

Hier ist er, unser Reisekatalog für die Saison 2016, randvoll mit tollen Ferienangeboten!

Wenn du 2014 oder 2015 mit uns auf Tour warst, schicken wir ihn dir automatisch zu. Ansonsten kannst du hier den Ferienkatalog herunterladen oder bestellen.




Reisetagebücher

Ferienbetreuer gesucht!

 

Du bist über 18, hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und suchst noch nach einer sinnvollen Beschäftigung für den Sommer?
Dann komm mit in unser Team und bewirb dich direkt online als Ferienbetreuer*in! Wir freuen uns auf dich! :-)

  • Leute kennenlernen

    Du willst vor allem viele nette neue Leute kennenlernen? Da bist Du bei uns genau richtig! Keine Sorge, selbst wenn Du vorher noch niemanden kennst: Das geht superschnell und bei den meisten Touren gibt es außerdem auch noch ein Vortreffen…

    Weitere Infos
  • Wo geht es hin?

    Wir fahren sowohl an die deutschen Nord- und Ostseeküsten, als auch nach Norwegen und in die Mittelmeerländer Südeuropas: Spanien, Südfrankreich, Italien und Kroatien – immer da hin, wo Urlaub machen am allerschönsten ist!

    Weitere Infos
  • Unterwegs mit netten Leuten mal ganz ohne Eltern!

    Was gibt es Schöneres, als mit einer netten Gruppe in einer schönen Gegend tolles Programm zu erleben und jede Menge Spaß zu haben? Genau das gibt es in unseren Ferienfreizeiten und du kannst dabei sein!

    Weitere Infos
Folgt uns auf:
Facebook youtube

Ziel: Rosolina Mare

Termin:10.-22.08.2016

Alter: 13-15 Jahre