Kinder- und Jugendreisen 2018

Sommerferien NRW: 16.07. - 28.08.2018

Herbstferien NRW: 15.10. - 26.10.2018

Bei Rückfragen rund um unsere Reisen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Tel. 0211 3104 192


Schönes Fernweh wünscht Ihnen ihr Ferienfreizeit Team.

Ferienbetreuer

 

Du bist über 18, hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und suchst noch nach einer Beschäftigung für den Sommer? Weitere Infos und zum Bewerbungsformular geht es hier.

  • Leute kennenlernen

    Du willst vor allem viele nette neue Leute kennenlernen? Da bist Du bei uns genau richtig! Keine Sorge, selbst wenn Du vorher noch niemanden kennst: Das geht superschnell und bei den meisten Touren gibt es außerdem auch noch ein Vortreffen…

    Weitere Infos
  • Wo geht es hin?

    Wir fahren sowohl an die deutschen Nord- und Ostseeküsten, als auch nach Norwegen und in die Mittelmeerländer Südeuropas: Spanien, Südfrankreich, Italien und Kroatien – immer da hin, wo Urlaub machen am allerschönsten ist!

    Weitere Infos
  • Unterwegs mit netten Leuten mal ganz ohne Eltern!

    Was gibt es Schöneres, als mit einer netten Gruppe in einer schönen Gegend tolles Programm zu erleben und jede Menge Spaß zu haben? Genau das gibt es in unseren Ferienfreizeiten und du kannst dabei sein!

    Weitere Infos