Erlebnisse

Hier kommt rein, was die Teilnehmenden während der JRK Ferien alles erleben! Zu jeder Reise findet sich ein Erlebnisbericht mit aktuellen News und einem Bild. Viel Spaß beim Stöbern. :-)

Ihr JRK Nordrhein

 

Kanu- und Trekkingtour Norwegen

Heute, am 02. August, startet unser Norwegen Abenteuer. Wir werden aller Voraussicht nach am Mittwoch morgen gegen 7 Uhr in Norwegen ankommen :-).

Zwischenstop in Göteborg

Wir sind gut in Götborg angekommen und genießen die Sonne.

Endlich im Camp angekommen

Wir sind gegen 8:30 im Camp angekommen und haben uns schon eingerichtet. Unser Frühstück haben wir alle zusammen an der Feuerstelle eingenommen. Jetzt wird erstmal Holz gehackt.

Unser erster Tag

Nach einer kurzen Einführung ins Campleben, ging es zum 3km entfernte Stadtstrand zum Baden und Beachvolleyball spielen. Die erste Mahlzeit über dem Feuer gab es natürlich auch schon.

05.08.2021

Wir haben heute unser Camp für die morgige Kanutour bezogen. Die ersten Wasserschlachten sind ausgefochten worden.

07.08.21

Heute haben wir eine gute Strecke mit dem Kanu zurückgelegt. Ein anstrengender aber sehr erfolgreicher Tag. Heute übernachten wir an einem Sandstrand, bevor es morgen zurück ins Camp geht. Vom großen Regen sind wir bisher verschont geblieben.

08.08.21

Wir haben einen super Abend am Lagerfeuer im Tippi verbracht.

09.08.21

An unserem Camptag stand Bogenschießen und ein Besuch im Dorf Åmli auf dem Programm.

10.08.21

Heute starten wir mit unserer Trekkingtour.

13.08.21

Nach unserer Trekking Tour sind wir heute wieder im Camp angekommen. Jetzt genießen wir die letzten gemeinsamen Stunden, bevor es am Sonntag wieder zurück nach Hause geht.