Bald ist es soweit......Programm 2018

Die Katalogproduktion läuft auf Hochtouren, das Deckblatt gibt schon einmal einen Vorgeschmack auf ein neues Design in frischen Farben. Druckfrisch und für den Versand bereit sollte dieser noch bis Ende des Monats bei uns eintreffen, sodass wir diesen dann gerne verschicken können.

Wir werden das Meer im nächsten Jahr aus einer anderen Sicht sehen, werden nicht nur auf Wellen reiten und kombinieren auch einmal travel & talk.

Die ersten Freizeiten gehen in den nächsten Tagen online und sind direkt buchbar :-)

Wir freuen uns Ihnen ein breitgefächertes Angebot zu präsentieren mit alten Klassikern und neuen Highlights.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf zahlreiche Buchungen.


Ihr Ferienfreizeit Team

 

 




Ferienbetreuer*in 2018

 

Du bist über 18, hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und suchst noch nach einer sinnvollen Beschäftigung für den Sommer?

Bewerbungen nehmen wir gerne ab Januar 2018 entgegen.

  • Leute kennenlernen

    Du willst vor allem viele nette neue Leute kennenlernen? Da bist Du bei uns genau richtig! Keine Sorge, selbst wenn Du vorher noch niemanden kennst: Das geht superschnell und bei den meisten Touren gibt es außerdem auch noch ein Vortreffen…

    Weitere Infos
  • Wo geht es hin?

    Wir fahren sowohl an die deutschen Nord- und Ostseeküsten, als auch nach Norwegen und in die Mittelmeerländer Südeuropas: Spanien, Südfrankreich, Italien und Kroatien – immer da hin, wo Urlaub machen am allerschönsten ist!

    Weitere Infos
  • Unterwegs mit netten Leuten mal ganz ohne Eltern!

    Was gibt es Schöneres, als mit einer netten Gruppe in einer schönen Gegend tolles Programm zu erleben und jede Menge Spaß zu haben? Genau das gibt es in unseren Ferienfreizeiten und du kannst dabei sein!

    Weitere Infos