Neu im Programm: Fortbildungstag für JRK-Kooperationslehrkräfte
Lust auf Austausch und spannenden Input für deinen Schulsanitätsdienst? Dann bist du hier genau richtig!

Du bist JRK-Kooperationslehrkraft und suchst neuen Input für deine Schulsanis? Du suchst eine Möglichkeit, dich mit andern Kooperationslehrkräften über den SSD auszutauschen? Dann ist dieser Tag genau das Richtige für dich!
An diesem Tag geht es um Austausch, aber vor allem auch um spannenden Input! Es geht um Vorstellungskraft, Fingerspitzengefühl, darstellerische Fähigkeiten und vor allem um Spaß. Im Rahmen eines spannenden Workshops werdet ihr den Bereich der Notfalldarstellung kennenlernen.
Ihr erhaltet eine Einführung in die Notfalldarstellung, lernt Material und Techniken kennen, mit denen ihr Verletzungen realistisch schminken könnt. Zudem wird es die Möglichkeit geben, die Kunst des Darstellens kennenzulernen. Im Anschluss an den Workshop erhaltet ihr zudem eine kleine Überraschung.
Neugierig geworden? Hier gehts direkt zur Anmeldung - es sind noch Plätze frei :-)
Die Fortbildung findet am 24.08.2024 von 9-16:30 Uhr im DRK Landesverband in Düsseldorf (Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf) statt.