Aktuelle Änderung: Bildungsfahrt nach Solferino

Achtung! Wichtige Mitteilung für Solferino-Interessierte. Änderungen zur Bildungsfahrt!

Liebe Solferino-Interessierte,

bislang hat es im Vergleich zu den Vorjahren keine allzu große Rückmeldung hinsichtlich der Bildungsfahrt zur Fiaccolata gegeben, sodass es keine wie ursprünglich angekündigte Fahrt vom 20.-25.06. nach Italien geben wird.

Wir haben uns aber nun mit dem JRK Westfalen-Lippe zusammengeschlossen und hoffen auf diesem Weg eine Fahrt gemeinsam durchführen zu können. Diese Fahrt wird verkürzt sein, wahrscheinlich von Freitag bis Sonntag, sodass vielleicht mehrere von euch doch die Möglichkeit haben mitzufahren.

In der nächsten Woche wird das JRK Westfalen eine detaillierte Ausschreibung mit den Eckdaten verfassen und euch bitten sich direkt dort anzumelden.

Ich werde euch dann die Ausschreibung sofort weiterleiten. Achtet bitte unbedingt auf den Anmeldeschluss! Nur so kann letztendlich die Fahrt noch realisiert werden!

Es wäre schön wenn auf diesem Wege nun doch einige an der Fiaccolata 2012 teilnehmen können.

Liebe Grüße
Helmut Püschel