Ausschreibung Theater-AG für das Supercamp 2012

Die ganze Welt ist eine Bühne - mache Xanten zu deiner! Hier erfährst du wie das funktioniert...

Hallo zukünftige Hamlets, Julias und Räuber,
du wolltest schon immer mal Bühnenluft schnuppern? Du warst schon einmal in einer Theatergruppe und willst wieder einsteigen? Du hast schon oft gehört „mein Gott, nun mach mal nicht so ein Theater!?“

Dann bist du vielleicht genau der/die Richtige!

Im Rahmen des Supercamps wird es einen Abschlußabend geben, der vom Gastgeber Nordrhein gestaltet wird. In diesem Zusammenhang wurde eine Projektgruppe gegründet die mittlerweile bereits 3 Mal getagt hat. Wir haben in dieser PG eine Rahmenhandlung für den Abschlussabend verfasst und jetzt suchen wir motivierte JRKler die durch einzelne Theatersequenzen dem ganzen Projekt Leben einhauchen. Keine Angst, das Ganze müsst ihr euch nicht in Eigenregie beibringen, sondern ihr bekommt kompetente Begleitung durch einen Theaterpädagogen/eine Theaterpädagogin und dem JRK Büro.

Ein erstes Treffen steht im Dezember an, deshalb meldet euer Interesse bitte schnell an Steffi Korell weiter, spätester Rückmeldetermin ist der 30.11.2011.

Fragen zum Theaterprojekt beantwortet dir Steffi Korell aus dem Landesverband sehr gerne unter der 0211/3104-166.

Hier noch einmal alle facts:

Gesucht werden:

     

  • Ambitionierte, begeisterungsfähige JRKler die Lust haben, selber darstellerisch tätig zu werden. Im Idealfall verfügt ihr schon über einige Erfahrungen.
  •  

Rahmenbedingungen:

     

  • Klar, ein gewisses Maß an Zeit muss natürlich vorhanden sein, die genauen Probezeiten und Umsetzungsmöglichkeiten werden aber mit allen gemeinsam bei einem ersten Treffen besprochen.
  • Der Auftrittstermin ist gesetzt: Das Supercamp ist vom 25. – 28.05.2012, unser großer Abend ist am 27.05.2012.
  •  

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Steffi Korell