Bildungsfahrt nach Solferino (20.06.-26.06.2013)

Letzter Aufruf zur Anmeldung für unsere tolle Bildungsreise nach Solferino und Genf im Sommer.

Liebe JRKler,

Die Rotkreuz-/ Rothalbmondbewegung feiert in diesem Jahr ihr 150 jähriges Jubiläum, welches nirgendwo besser gefeiert werden könnte, als in Solferino – dort wo alles begann. Aus diesem Grund haben wir jedoch auch viele Anfragen anderer Rotkreuzler, die sich die Reise nur ungern entgehen lassen möchten.

Weil wir die Bildungsfahrt dieses Jahr voraussichtlich das letzte Mal in der gewohnten Form machen, möchten wir aber nichts unversucht lassen und so viele JRKler wie möglich mitnehmen. Also nutzt diesen letzten Aufruf und sichert euch bis zum 1.Mai noch einen der wenigen, begehrten Plätze in diesem Jahr. Nach dem 1. Mai können wir definitiv keine Anmeldungen mehr berücksichtigen.

Eine Befreiung vom Unterricht ist nach Absprache meist möglich. Der Landesverband stellt eine Bescheinigung für die Schule aus.

Viele Grüße aus dem Landesverband,
Helmut und Nina

Zur Anmeldung