Einladung zum JRK-Politikabend

Das Jugendrotkreuz in Nordrhein-Westfalen möchte im Vorfeld der Landtagswahl mit den Abgeordneten der im Landtag vertretenden Parteien ins Gespräch kommen.

Insbesondere zu den Themen Bildung, Engagement, Sicherheit, Demokatie und Lebenswelt Kindheit und Jugend würden wir gerne einen Abend lang zusammen diskutieren, Meinungen austauschen und Eure Fragen auf und ernst nehmen.

Die Veranstaltung findet am 03.05.2017 im großen Sitzungsaal im DRK LV Nordrhein, Auf`m Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf von 19.00 – 22.00 Uhr statt. Rund 60 Jugendliche finden dort Platz. Zusätzlich wird die Veranstaltung in unsere angeschlossenen Kreisverbände gestreamt und von dort werden auch Fragen und Stimmen eingefangen.

Bitte meldet Euch daher hier bis zum 24.04.2017 an.

Schon jetzt einmal herzlichen Dank, wir freuen uns auf Euch!