Extrameldung: WW wird WS

Schöne Nachrichten aus dem Landesverband. Hat da etwa jemand geheiratet?!

+++ Extrameldung +++ Extrameldung +++ Extrameldung +++ Extrameldung +++ Extrameldung +++

Der ein oder andere wird es schon gemerkt oder sich verwundert die Augen gerieben haben. Urplötzlich ist bei uns das so positiv besetzte Kürzel WW verschwunden und stattdessen taucht immer häufiger ein WS auf.

Was oder wer um Himmels Willen wird sich nun dahinter verbergen?

Himmel ist dabei schon nicht schlecht und führt ganz nah zur Lösung. Unsere liebe Wiebke befindet sich nämlich im 7. Himmel, weil sie vor einigen Tagen ihren Magnus geheiratet hat. So wurde denn aus Wiebke Weidmann nun Wiebke Steinfeld.

Wir gratulieren alle ganz herzlich, freuen uns mit den Beiden und wünschen ihnen alles Liebe und Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

PS: Wiebke erreicht ihr nun per Mail unter: w.steinfeld@drk-nordrhein.net