Henrys Sommernacht

Ein gemeinsamer Austausch, ein Quiz und eine Gesangseinlagen brachten ein kleines bisschen Normalität.

Am 22.08.2020 fand Henrys Sommernacht im schönen Bad Münstereifel statt! Eine wunderschöne Veranstaltung bei der sich ausgetauscht, zusammen gespielt, gesungen und gelacht wurde! Durch ein Henrys Sommernacht Quiz von Herrn Püschel höchstpersönlich wurden die grauen Gehirnzellen durchforstet. Danach ging es zum Essen. Nach dem Essen starteten Andre Deininger und Karo mit ihrer Gesangseinlage und brachten eine zeitlang Normalität in den trubeligen Alltag.  Eine wunderschöne Veranstaltung, die selbst den kleinsten Regenguss stand hielt. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, an das Haus des Jugendrotkreuzes für die Bewirtung und vorallem an Andre Deininger und Karo,die uns mit ihrem Gesang aus den Socken gehauen haben!