InterKULToURelles Kooperationsseminar 29.-31.10.

Noch schnell anmelden - dabei sein und andere Jugendliche der DIDF, der Aleviten, der Muslimischen Jugend, der Assyrischen Jugend, der djo und vielen anderer Organisationen kennenlernen...

Vielleicht hast Du schon vom geplanten InterKULToURellem Camp gehört? Es findet 2011 in den Osterferien vom 16.-23.4. im HdJ statt. Einen Vorgeschmack auf diese Woche kann Dir das Koopseminar vom 29.-31.10.10 geben. Du bist mind. 16 Jahre und hast Interesse? Dann nimm die Chance wahr andere der unterschiedlichsten Jugendverbänden und Migrantenselbstorganisationen kennenzulernen. Das Programm verspricht viel Abwechslung und die Möglichkeit für intensiven Austausch sowie ausreichend Zeit für das Schmieden gemeinsamer Pläne. Schau einfach mal in den Flyer (PDF, 1,3 MB).

Einige Eindrücke vom letzten KoopSeminar findest Du im Film unter www.ljr-nrw.de/index.php

Ich freue mich auf Deine Anmeldung.

Ein paar interessierte JRKler haben wir schon und es wäre toll, wenn wir noch ein paar mehr werden würden, die mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen möchten.

Liebe Grüße
Irene van Adrichem

i.van-adrichem@drk-nordrhein.net
0211-3104-155