Interkulturelle und experimentelle Ferien

...auf der Multivilla - vom 01.-09.4.2010 für Kinder von 7-12 Jahren

Hallo liebe JRKler!

Seit mehr als einem Jahr knüpfen wir mehr und mehr Kontakte zu anderen Jugendverbänden und multikulturellen Organisationen. Heute erhielten wir eine Ausschreibung für ein mehrtägiges Osterferienprogramm für Kinder zwischen 7 und 14 Jahren.

Mehr Infos findet Ihr im Flyer (Download - PDF, 2MB) und im folgenden Einladungstext:

„DJO NRW e.V.“  zusammen mit der Düsseldorfer „JunOst“ Ortsgruppe „Vergissmeinnicht“ veranstaltet in den Osterferien eine multikulturelle Ferienakademie für Kinder Unterschiedlicher kultureller Herkunft. Dabei wird das deutsch- und russischsprachige Organisationsteam die Kinder einmal um die ganze Welt führen: in verschiedenen Aktionen werden Bollywood-Kleider gebastelt, auf dem russischen Jahrmarkt gehandelt, australische Spiele gespielt, Ostereier in Italien gesucht, Ausgrabungen in Ägypten durchgeführt, deutsche Lieder gesungen, auf dem Karneval in Brasilien getanzt, Trickfilme selbst geschnitten und noch Vieles mehr ..„DJO NRW e.V.“  zusammen mit der Düsseldorfer „JunOst“ Ortsgruppe „Vergissmeinnicht“ veranstaltet in den Osterferien eine multikulturelle Ferienakademie für Kinder Unterschiedlicher kultureller Herkunft. Dabei wird das deutsch- und russischsprachige Organisationsteam die Kinder einmal um die ganze Welt führen: in verschiedenen Aktionen werden Bollywood-Kleider gebastelt, auf dem russischen Jahrmarkt gehandelt, australische Spiele gespielt, Ostereier in Italien gesucht, Ausgrabungen in Ägypten durchgeführt, deutsche Lieder gesungen, auf dem Karneval in Brasilien getanzt, Trickfilme selbst geschnitten und noch Vieles mehr ...

Ihr habt noch Fragen und wollt einfach noch ein bisschen mehr wissen?

Dann freue ich mich über eure Email oder euren Anruf!

Liebe Grüße

Irene

i.van-adrichem@drk-nordrhein.net
0211-3104.155