Jahresabschluss- feier 2016

Vorwinterlicher Budenzauber in Bad Münstereifel

65 Leute celebrierten den JRK-Abschluss 2016 bis spät in die Nacht.

Im liebevoll geschmückten weihnachtlichen Ambiente des HdJ´s gab es zu Sekt die Weihnachtsgans, dargeboten von der Lalei, die auf ein leckeres Buffet einstimmte. Gestärkt traten anschließend Sterne, Herzen, Schneemänner und Tannebäume in einen Wettkampf, bei dem sich nichts geschenkt wurde. Schließlich ging es darum, sich mit seiner Gruppe als allererstes auf den Geschenkeberg, der bewacht von Rentieren und Schneemännern in einer von Kerzen beleuchteten Winterlandschaft auf alle wartete. Gelegenheiten für gemütlichen Austausch wurden zu späterer Stunde begleitet von Partystimmung auf der Tanzfläche.

Nach einem unglaublich ereignisreichem 2016 war es toll mit Euch zusammen dieses Jahr abzuschließen und zu feiern!

Hier geht's zum Fotoalbum.