JRK Ferien - Ob Abenteurer, Chiller oder Actionheld...

...bei den JRK Ferien ist für Jeden etwas dabei.

JRK youthtravel – *Für Abenteurer, Fitnessliebhaber und Chiller*

Auf geht’s zur Kanutour nach Norwegen! Oder doch lieber an die französische Atlantikküste? Dort erwarten uns ideale Bedingungen, um sich mit dem Surfbrett an die ersten Wellen heranzutasten. Das Kletterseil darf in den spanischen Pyrenäen nicht fehlen. Wer es lieber entspannt mag, der genießt das Strandleben in Canet der Mar, das unweit von Barcelona liegt.  

Hier geht’s zum kompletten Jugendreise Angebot.

JRK kidstravel – *Von Abenteurer bis hin zu Strand- und Bauernhofliebhabern*

Bei den JRK Kinderreisen ist für Jeden etwas dabei. Dieses Jahr geht es mit den kids erneut auf die wunderschöne Insel Borkum zum Erkunden von Meerestieren, dem Suchen eines Piratenschatzes und vielem mehr.
Für alle Tierliebhaber und Freunde der Natur, geht es zum zertifizierten Biolandbetrieb „Gut Herbigshagen“ in Niedersachsen. Hier lernen wir nicht nur viel über den Umgang mit Tieren, sondern auch, was für Aufgaben sonst noch so auf einem Bauernhof anfallen. Natürlich packen wir auch selber mal mit an und entdecken dabei, welche  Schätze Natur und Tiere für uns bereithalten.

Hier geht’s zum kompletten Kinderreise Angebot.

JRK handicaptravel – *Ferienhof an der Ostsee* & *Sommerspaß am See*

Strandvergnügen an der Ostsee oder doch lieber ein abenteuerliches Naturerlebnis am See  -  Spiel, Spaß, barrierefreie und handicapgerechte Unterkünfte und eine intensive Betreuung sind bei unseren Angeboten garantiert.

Hier geht’s zum kompletten Handicapreise Angebot.

An alle Animateure, Bastler und Eventmanager

Lust darauf einen einzigartigen Sommer mit kids und Jugendlichen zu erleben? Dann bist DU als Ferienbetreuer*in beim Jugendrotkreuz genau richtig. Neben einer Teilnahmebescheinigung und einer kleinen Aufwandsentschädigung sammelst du wertvolle Erfahrungen im Bereich Pädagogik und Organisation. Melde dich bis Donnerstag noch schnell als Ferienbetreuer*in an und sei bei unserer Schulung dabei.

Infos und Anmeldungen findet ihr hier.