JRK-Fotoshooting am 17.03.2019

Wir suchen dich!

Werde Foto-Modell für dein JRK-Nordrhein!

Liebe Kreisverbände,
Liebe JRK'ler*innen,
Liebe Freunde*innen des Jugendrotkreuz,


neben vielen weiteren Baustellen, wie zum Beispiel die Fortbildung für Medienbeauftragte "Basics" und "Aufbau", arbeiten wir, die Mitglieder der AG-Öffentlichkeitsarbeit, noch immer daran, euch eine Fotodatenbank mit öffentlichkeitswirksamen und rechtlich unproblematischen Fotos anbieten zu können.

Nachdem wir bereits vor ein paar Jahren solch ein Fotoshooting durchgeführt haben, haben wir die Ergebnisse gesichtet und nun möchten wir die noch fehlenden Bereiche abdecken.
Unser Plan ist es, euch diese noch in diesem Jahr alle Fotos in einer Datenbank zur Verfügung stellen zu können.

Das zweite Shooting findet demnach, wie auch bereits im Bildungsprogramm für 2019 angekündigt, am 17.03.2019 im Haus des Jugendrotkreuzes im schönen Bad Münstereifel statt.

Start ist um 10 Uhr im HdJ.
Geplantes Ende ist gegen 17 Uhr.

Fahrtkosten werden wie immer mit 0,30€ pro km vergütet und natürlich wird auch für euer leibliches Wohl gesorgt.


Alle weiteren Infos folgen im März.
Du hast noch Fragen? Dann wende dich gerne an jugendrotkreuz@drk-nordrhein.de