JRK on Tour: Die Saison 2013 ist eröffnet

Action, Spaß, Erholung, ein super Programm und nette Menschen – auf den Ferienfreizeiten des Jugendrotkreuzes

Es ist soweit: Unsere Freizeitangebote 2013 sind online! Ob In- oder Ausland – Zeltplatz oder Haus – Strand oder Wald – Aktivurlaub, GUT DRAUF- oder Themenfreizeit – beim Jugendrotkreuz steht das gemeinsame Erleben und der Spaß in der Gruppe immer im Mittelpunkt unserer Reisen!

Wir haben tolle Ferienangebote für Kinder ab 6 Jahren, für Jugendliche bis 21 Jahren und selbstverständlich auch für junge Menschen mit Behinderung. Neben unseren fast schon traditionellen Zielen, haben wir in der kommenden Saison auch besondere Specials nach Korfu, Norwegen und Slowenien im Programm!

Die nächsten Ferien sind noch nicht verplant? Dann klick dich doch einfach mal rein unter www.JRK-Ferien.de, finde deinen perfekten Urlaub und gönne dir (und deinen Eltern) abwechslungsreiche und erholsame Tage mit reichlich Spaß und vielen tollen Erlebnissen!