Kindergruppentreffen: Willkommen in Entenhausen!

Das große Kindergruppentreffen 2011 steht an. Sei dabei und melde Dich mit Deiner Kindergruppe an!

Hallo Ihr mutigen und engagierten Gruppenleiter in ganz Nordrhein!

Lust mit eurer Kindergruppe ein spannendes Wochenende zu erleben? Dann meldet euch zum diesjährigen Kindergruppentreffen an und kommt mit nach Entenhausen.

Alles was ihr dafür braucht, ist eine Kindergruppe mit Kindern zwischen 6 und 12 Jahren. Micky und Minnie Maus laden euch vom 09. – 10.Juli ganz herzlich nach Entenhausen ein. Gemeinsam mit allen Bewohnern können eure Kinder spannende Abenteuer erleben. Enten, Mäuse, Panzerknacker und Co werden voller Freude erwartet, um gemeinsam in eine phantastische Welt einzutauchen. Wer wollte nicht schon immer mit Daniel Düsentrieb gemeinsam etwas erfinden? Oder mit Tick, Trick und Track auf Fähnlein Fieselschweif Tour gehen? Und dann noch kurz mit Goofy das heimische Schwimmbad unsicher machen? Lust bekommen? Dann lasst euch dieses tolle Wochenende nicht entgehen. Und auch ihr Gruppenleiter werdet keine Zeit für Langeweile haben, sondern aktiv zum Gelingen des Entenhausen Wochenendes beitragen.

Also, schnell auf zur Anmeldung. Die Bewohner von Entenhausen freuen sich Euch im HdJ begrüßen zu können.

Anreise der Kindergruppen: Samstag, 09.07.2011 um 10:00 Uhr
Abreise der Kindergruppen: Sonntag, 10.07.2011 gegen 13:00 Uhr

Es wird kein Teilnehmerbeitrag erhoben, die Fahrtkosten werden nicht erstattet.

Das Kindergruppentreffen 2011 Team freut sich auf zahlreiche Anmeldungen bis zum 27.06.2011!

Bei Fragen ruft einfach Steffi Korell unter der Nummer 0211/3104-166 im JRK-Büro an.

Wir freuen uns auf euch und eure Kids!