Mach mit: Beachvolleyball-Cup im Juli am HdJ

Es ist zwar noch etwas hin, aber trotzdem wirft der Beach Volley Cup vom 22.7. bis 24.7. in Bad Münstereifel seine Schatten voraus. Die Anmeldefrist wurde auf den 11.07.2011 verlängert!

Die meisten Teilnehmer haben sich inzwischen über Caruso einzeln angemeldet. Bitte verfahrt weiter so! Das erleichtert uns die Belegung im Haus.

Richtet euch darauf ein, gegebenenfalls auch in den Seminarräumen oder in Zelten zu übernachten.

Die Gruppeneinteilung erfolgt dann vor Ort. Einzelpersonen bilden adhoc-Gruppen. Ein Team besteht aus 6 Personen. Teams können mit Teilnehmern anderer Mannschaften aufgefüllt werden. (dabei darf durchaus mit Grillwaren oder alkoholfreien Cocktails bestochen werden)

Jedes Team kann Schlachtenbummler mitbringen!

Je nach Anzahl der gemeldeten Teams wird in Vorrunden Gruppen- oder im KO-Verfahren gespielt. Gegebenenfalls verkürzen wir die Spielsätze, damit einzelne Teams nicht schon nach einem Spiel ausscheiden.

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Die originellsten Teamnamen werden prämiert, die besten T-Shirts/Kostüme ebenfalls. Einen Sonderpreis erhält der coolste Schlachtruf. Der abgefahrenste Einmarschsong erhält auch noch einen Preis.

Ansonsten gibt es Urkunden und zusätzlich Pokale für die ersten 3 Teams.

Zeitplan 

Der Beginn des Turniers wird am Freitagabend sein.

Das Finale steigt Samstagabend. Danach gibt es die Siegerehrung und eine coole Beachparty! 

Abreise (in den verdienten Urlaub oder in eure Ferienfreizeiten)  ist nach dem verlängerten Frühstück und Aufräumen am Sonntagvormittag. 

Achtung! Denkt noch einmal an den Anmeldeschluss. Dies ist der 11.07.2011. Bitte unbedingt einhalten, da wir nur so sinnvoll planen können. 

Sportive Grüße,
Meister Helmut