Mach mit bei der Strukturwerkstatt!

Wir wollen gemeinsam unseren Verband flott machen und brauchen Dich und Dich und Dich auch!

Hallo Jugendrotkreuzler und Freunde des Jugendrotkreuzes!

Vom 13.-15.Juni 2014 wollen wir in der Akademie Klausenhof in Hamminkeln uns selbst auf den Prüfstand stellen und uns hinsichtlich unserer Stärken und Schwächen unter die Lupe nehmen. Unter fachkundiger Mithilfe möchten wir mit möglichst vielen JRKler/innen diesen ersten Schritt in Richtung Weiterentwicklung der JRK-Strukturen hinzu einem modernen Jugendverband machen. Von eurer Beteiligung hängt es letztendlich ab, ob das JRK am Ende dieses Veränderungsprozesses als für junge Menschen attraktiver Verband dasteht, in dem es problemlos möglich ist, seine Vorstellungen einzubringen und sich ohne Hürden zu beteiligen.

Seid also alle dabei, denn nur gemeinsam können wir das JRK auf neue Füße stellen!

Die Auftaktveranstaltung findet statt von <b>Freitag, den 13.06.2014, 18.00 Uhr bis Sonntag, 15.06.2014, 15.00 Uhr</b>

in der
Akademie Klausenhof
Klausenhofstr. 100
46499 Hamminkeln

Anmeldungen per Mail an:
h.pueschel@drk-nordrhein.net
k.zimmermann@drk-nordrhein.net
b.alder@drk-nordrhein.net