"Mein Leben & Ich" ist wieder on Tour!

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Was ist mir wichtig? Wie will ich leben? Was will ich werden?...

Das „Mein Leben & ICH“- Mobil ist wieder on Tour! Zuletzt waren wir an der Sekundarschule Niederrhein in Geldern und haben dort die Schüler*innen der 7ten Klassen im Lebensparcours begleitet.
Ein großer Dank gilt unseren Teamer*innen, dessen Motivation und Freude an der Arbeit zu einem rundum gelungenen Jahresauftakt beitrugen! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Einsätze!!


Auch Du hast Freude an der Arbeit mit Jugendlichen und hast speziell am Vormittag Zeit?
Werde Teil unseres Teams und  steuer mit uns zusammen die Schulen an, um die Jugendlichen im Lebensparcours durch die verschiedenen Stationen zu begleiten! Neben Spaß und Spannung wird Dein Einsatz mit 10,00 € pro Stunde honoriert.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Ob als zukünftiges Teammitglied oder als Schule, die sich den Lebensparcours auch für ihre Schüler*innen wünscht: wir freuen uns von Dir zu hören! :-)

Ansprechpartnerin:
Silke Quante
DRK-Landesverband Nordrhein e.V.
-Jugendrotkreuz-
Auf’m Hennekamp 71
40225 Düsseldorf
Tel.: (0211)3104-153
E-Mail: s.quante@drk-nordrhein.de