Neue Bildungsreferentin

Hallo zusammen,

ich bin die neue Bildungsreferentin im LV und möchte mich euch kurz vorstellen.

Seit Anfang des Jahres bin ich in den Bereichen Schulsanitätsdienst, Notfalldarstellung, Kinder helfen Kindern und humanitäres Völkerrecht für euch aktiv.

Aber nun zu mir. Mein Name ist Nadine Czubak, ich bin 26 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Landeshauptstadt. Das Jugendrotkreuz kenne ich schon aus meiner ehrenamtlichen Zeit in meiner Jugend als Jugendleiterin. Mein Studium der Soziologie habe ich zunächst im Bachelor in Duisburg absolviert, bis es mich dann zum Master nach Aachen verschlagen hat. Nach meinem Studium zog es mich wieder zum Rhein. Bis zuletzt habe ich hier in Düsseldorf als Produktmanagerin für Konferenzen und Seminare gearbeitet. Mein Wunsch wurde dabei immer größer, meine Erfahrungen wieder für den sozialen Bereich einsetzen zu können. Deshalb freue ich mich sehr, jetzt beim Jugendrotkreuz tätig zu sein.
In meiner Freizeit sieht man mich häufig mit meinen Inlinern auf dem Deich entlangflitzen. Allgemein ist es mein Ziel, möglichst viele Sportarten auszuprobieren. Letztes Jahr war ich im Zuge dessen Paragliden und das hoffentlich nicht zum letzten Mal. Doch es macht mich nichts glücklicher, als meine Freizeit bei möglichst gutem Wetter mit meinen Freunden zu verbringen. Aber auch schlechtes Wetter verschlägt mir, wie auf dem Bild zu sehen, nur selten die gute Laune.

Erreichen könnt ihr mich per Mail über n.czubak@drk-nordrhein.de oder telefonisch unter der Nummer 0211/3104-167.


Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.


Liebe Grüße
Nadine