Neues Konzept! JRK-Landeswettbewerb Stufe I+II

Am 7. Mai 2011 sind wird Nordrheiner zum Wettbewerb nach Bochum eingeladen!

Der Landesverband Westfalen-Lippe lädt in diesem Jahr auch uns Nordrheiner zu seinem JRK-Landeswettbewerb der Stufen I und II ein.

Beide Wettbewerbe finden parallel an einem Tag statt:

     

  • Altersstufe I, 6 - 12 Jahren (Jahrgänge 1999 - 2005)
  • Altersstufe II, 13 - 16 Jahren (Jahrgänge 1995 - 1998)
  •  

Anmeldungen aus dem Landesverband Nordrhein sollten mit dem Anmeldeformular bis zum 08.04.2011 direkt an die
Servicestelle Ehrenamt / Jugendrotkreuz im DRK-Landesverband Westfalen-Lippe
weitergeleitet werden.

NEU!...........NEU!...........NEU!...........NEU!...........NEU!...........NEU!............

2011 wird der Wettbewerb eintägig stattfinden und von den Wettbewerbsgruppen keine besondere, intensive Vorbereitung für die JRK-Landeswettbewerbe abverlangt. Dabei sein, neue Erfahrungen und Kenntnisse sammeln und Freude an der DRK/JRK-Begegnung haben, diese Aspekte stehen beim diesjährigen JRK-Landeswettbewerb der beiden Stufen I und II in Bochum im Vordergrund.

Es wäre schön, wenn sich auch Nordrheiner-Gruppen von diesem neuen Konzept zur Beteiligung motivieren lassen.

Alle Infos, vom Rundschreiben über die Richtlinien bis hin zum Anmeldeformular, findet ihr im
Info-Paket.