Plätze für den Sommer-GL frei!

Lust jetzt bald als Gruppenleiter durchzustarten und noch keine Gruppenleiterausbildung gemacht?

Dann aber los...


Hallo wild entschlossene Bald-Gruppenleiter,

die Sommerferien stehen vor der Tür und noch keine Reise geplant? Wenn Du noch dazu keine Gruppenleiterausbildung hast, zwischen 16 und 27 Jahren alt bist und gerne im Kreisverband eine Kinder- oder Jugendgruppe aufziehen möchtest, kommt hier das ultimative Angebot für Dich:

Wir bieten in den Sommerferien eine Gruppenleiterausbildung bestehend aus einem Wochenende im HdJ (15.–17.07.2011) + einer Woche in einem Selbstverpflegerhaus (25.–31.07.2011) an.

Also am besten gleich Kontakt zu Deiner Kreisleitung aufnehmen, Dich über diesen Link anmelden und hoffen dass genügend Teilnehmer zusammenkommen, damit diese tolle Ausbildung auch in den Sommerferien stattfinden kann.

Bei Fragen rufe einfach Steffi Korell unter der 0211/3104-166 im JRK-Büro an.

Steffi Korell