Spiel Satz und Sieg für Beerwatch!

Unsere Lifequards von Beerwatch holen sich den Cup und lieferten sich mit den Gladiatoren ein spannendes Finale!

Der BeachCup 2018 startete am Freitag den 13.07.2018 bei sonnigem Wetter. Die Stimmung war ausgelassen und harmonisch...jeder freute sich ein Teil des BeachCups zu sein. Nachdem die ersten Zimmer bezogen, und die Zelte aufgebaut wurden, begann bereits das erste Spiel. Zum Verschnaufen war dabei dieses Jahr keine Zeit, denn 18 Mannschaften warteten sehnlichst darauf Volleyball zu spielen.

Das Turnier zog sich bis in den Samstagabend hinein. Erste Spiele um die letzten Plätze fanden statt und dann war es soweit...in das Finale zogen die Gewinner des letzten Jahres "die Gladiatoren" ein und die Jungs und Mädels von Beerwatch! Auch hier stand das Turnier im Zeichen der Menschlichkeit....erste "Einspielübungen" wurden zusammen auf den Platz durchgeführt, bis es dann ans Eingemachte ging...wer holt sich dieses Jahr den Cup??? Die mehrfachen Sieger "die Gladiatoren" oder die Jungs und Mädels von Beerwatch, die seit drei Jahren versuchen den ersten Platz zu ergattern...tja...was soll ich sagen...Übung zahlt sich doch aus!!

Der wohlverdiente Pokal ging dieses Wochenende dann doch das erste Mal nach Mausbach in der Region Aachen.

Herzlichen Glückwunsch liebes Beerwatch-Team! Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, sei es aus Mausbach, aus Mönchengladbach oder aus Dortmund...und auch herzlichen Glückwunsch liebe Fans von Beerwatch! Ihr habt es ganz toll gemacht und wir freuen uns mit euch! Feiert euch noch und denkt dran....nächstes Jahr gibt es eine Revanche von uns :)

 

Die Fotos findest du hier!