WANTED: Ferienbetreuer

Du bewegst dich derzeit im Spagat zwischen der Statistik Klausur und der langweiligen Vorlesung über moderne Erziehungsansätze? Deine Kosten scheinen zu explodieren und deine Urlaubskasse füllt sich nur mit Staub? Du sehnst dich neben dem theoretischen Input nach Praxiserfahrung?

 

Dann bewirb dich jetzt bei uns als Ferienbetreuer. Neben Slowenien mit internationalem Flair zwischen Alpen und Adria suchen wir auch noch Betreuer für u.a. einen sportlichen Erlebnisurlaub in Südfrankreich, einen Kinderbaunhof im Westerwald. Du liebst die Wikinger oder die Karl May Festspiele? Auch für euch haben wir die passende Freizeit.

Neben dem Forum für Ferienbetreuer vom 09.-11.06.2017, einem Wochenende mit vielem Input rund um die Freizeiten, lernst du auch noch die Basics für Betreuer im Rahmen des Quali WE am 08.+.09.07.2017. Beide Veranstaltungen finden im Haus des Jugendrotkreuzes in Bad Münstereifel statt.


Bewerben könnt ihr euch ganz hier.

 

Solltest du noch Fragen haben oder erst einmal persönlich mit uns sprechen wollen kannst du dich gerne an uns wenden:

Jenny (Kinder- und Jugendfreizeiten)

j.zons@drk-nordrhein.de

0211 3104 155

Stella (Freizeiten für junge Leute mit Behinderungen, inklusive Freizeiten)

s.yanolidis@drk-nordrhein.de

0211 3104 268