Wiebke ist zurück

Nach langer Pause begrüßen wir Wiebke Steinfeld wieder zurück im JRK LV

Liebe JRKler,
die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und auch die warme Sommerluft wird schon durch kühlere Herbstluft ersetzt. Und so vergeht das Jahr und auch eineinhalb Jahre Babypause gehören schon wieder der Vergangenheit an.

Ich bin seit dem 01.August wieder offiziell für das JRK tätig. Zwar nicht mehr an direkter Front als Bildungsreferentin, sondern im Background als Referatsleiterin für Bildungsarbeit und Internationales, aber trotzdem voller Motivation und Engagement!

Ihr erreicht mich per Telefon unter 0211-3104159 (Aufgepasst: Helmuts alte Nummer!!!) oder per Mail an w.steinfeld@drk-nordrhein.net

Ich freue mich schon sehr euch alle nach und nach wieder zu sehen.

Vielleicht ja auf dem Landesausschuss nächste Woche Donnerstag, bei Nordrhein haut r(hein) im Cafe Glorreich vom 12.-14.09.2014 oder auf der Landesversammlung am 27.09. in Düsseldorf!? [Terminkalender]

Wiebke Steinfeld