Youngbloods - Saving lives together

Youngbloods - der Mega Blutspende Event mit Jennifer Braun wirft seine Schatten voraus! Jetzt anmelden und Teil einer weltweiten Aktion sein!

Zwar ist es noch Sommer und die meisten von euch lesen diesen Artikel wahrscheinlich irgendwo in ihren wohlverdienten Ferien und trotzdem...... was sind schon 8 läppische Wochen?!

Denn, am 2.10.2010 ist es nämlich so weit. Unter dem Titel YOUNGBLOODS - SAVING LIVES TOGETHER findet im Haus des Jugendrotkreuzes der Mega Blutspende Event mit Jennifer Braun und Rewind, Mr. Fii und, und, und statt.

Wie ihr dabei sein könnt und vielleicht sogar der nächste Superstar werdet, erfahrt ihr hier in den beiden Flyern. Viel Vergnügen beim Lesen und wir sehen uns am 2.10.2010 in Bad Münstereifel!

Alle Infos im Veranstaltungs-Flyer (PDF, 582KB)
Ausschreibung zum Musik-Contest (PDF, 78KB)