Spielmobil

Wir verleihen im Frühling und Sommer unser Spielmobil (VW Transporter) für Veranstaltungen im Kindergarten, Geburtstage, Straßenfeste und vieles mehr.

Sprecht uns an und vereinbart einen persönlichen Termin bei uns. Das Spielmobil muss am Landesverband Nordrhein (Auf’m Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf) persönlich in der Bürozeit vom Fahrer abgeholt und auch wieder dorthin zurückgebracht werden.

Es wird ein Leihvertrag zwischen dem Jugendrotkreuz Nordrhein e.V. und dem Mieter aufgesetzt. Der/die Fahrer*in muss über 21 Jahre alt sein und sich nicht mehr in der Probezeit befinden. Das Spielmobil muss in dem gleichen Zustand, wie es vorgefunden wurde auch wieder zurückgegeben werden. Die Höhe der Unkosten werden je nach Träger und Veranstaltung festgelegt.

Ansprechpartnerin ist Stella Yanolidis.

 

Folgendes Inventar ist vorhanden:

 Hüpfburg: Maße cm 520 x 400 x 400
 Basketball 2x
 Laufdosen 3x
 Volleyball/Federballnetz 1x
 Wikingerschach 1x
 Inidiaca-Ball 4x
 Leitergolf 1x
 Slackline 1x
 Alu-Stelzen 2x
 Volleyball 2x
 Softbälle 4x
 Jonglierbälle 4x
 Pedalos 5x
 Trommeln 2x
 Federballset 1x
 Schaumstoffwürfel 2x
 Schwungtuch 1x
 Diabolo 3x
 Gummitwist 4x
 Kleines Trampolin 1x
 Turnmatten 2x
 Fußballtore (klein) 2x
 Tischtennisset 1x
 Hulla Hupp Reifen 4x

Kongokreisel 2x

Skateboards 2x (inkl. Helme)
Squap

Popcornmaschine

Wir vermieten unsere Popcornmaschine gegen einen Pfand in Höhe von 50,00€. Die Popcornmaschine muss im Landesverband (Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf) während der Bürozeiten abgeholt und auch wieder zurückgebracht werden. Bei etwaigen Schäden an der Maschine wird der Pfand einbehalten.

Glücksrad

Wir vermieten unser Glücksrad gegen einen Pfand in Höhe von 100,00€. Das Glücksrad muss im Landesverband (Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf) während der Bürozeiten abgeholt und auch wieder dorthin zurückgebracht werden. Für den Transport sollte ein größeres Auto zur Verfügung stehen. Bei etwaigen Schäden an dem Glücksrad wird der Pfand einbehalten.